Mission completed

Das Zeltlager ist vorbei, der letzte Tagebuchein-
trag ist online.

pic of the day

7. August 2005
 
Zeltlager 2005 » Startseite

Herzlich willkommen in Kiel!

Das war's schon wieder: unser diesjähriges Zeltlager in Friedrichsort (Kiel) ist schon wieder vorrüber. Vom 22. Juli bis zum 06. August verbrachten wir dort, auf dem gleichen Platz wie bereits im Jahr 1996, mit einem ausgiebigen Programm und voller Action und Spaß unsere zweiwöchige Sommerfreizeit. Weitere, allgemeine Informationen zu diesem Zeltlager gibt es hier.

Wie in jedem Jahr (zumindest seit 1999) ließen wir auch in diesem wieder jeden Interessierten und Daheimgebliebenen über diese Website live am Geschehen auf dem Zeltplatz und „on tour“ teilhaben. Täglich wurde unser Tagebuch in den Abendstunden mit einem neuen Eintrag gefüllt.

Außerdem könnt ihr gerne ein wenig im Archiv früherer Zeltlager stöbern und den ein oder anderen Verweis ins weltweite Netz ausprobieren. Natürlich lohnt sich auch ein Blick in's Gästebuch.

Im nächsten Jahr sehen wir uns dann wieder täglich auf www.zeltlagerhomepage.de!
Startseite
Informationen
Ansichtskarte
Tagebuch
Zeltplatz
Teilnehmer
Sprüche
Archiv
Links
Gästebuch
Impressum