Juli 2005

27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

August 2005

1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

 
Zeltlager 2005 » Online-Tagebuch » Eintrag vom 28. Juli 2005

Sonne satt.

Wetterbericht Speisekarte
Das Wetter war „saugeil“, wir hatten richtig viel Sonne und es war richtig heiß. Badewetter! Abends kamen dann leider doch noch Wolken auf und es fing an zu regnen.
Am Morgen hatten wir natürlich wie auch sonst (zumindest Montag bis Samstag) ein Frühstück mit Brötchen, Aufstrich,... Am Mittag gab es Spiegelei, Rührei (mit und ohne Speck), Bratkartoffeln und Gurkensalat sowie Wassermelone zum Nachtisch. Abends gab es Geschnetzteltes mit „Schätzle Spätzle“ und Salat - als Nachtisch gab es verschiedene Sorten von Joghurt.

Heute klingelte der Wecker, zumindest im Verhältnis zu gestern gesehen, wieder etwas später. Nach dem Frühstück hüpften auf den Programmpunkt „Freizeit“ hin bereits am Vormittag aufgrund des ausgezeichneten Wetters viele in ihre Badehose und nutzten die Zeit für Fun an der Ostsee. Währenddessen wurden auch einige Besorgungen erledigt.

Das Mittagessen wurde dann in Form von Ei als Rührei mit oder ohne Speck sowie als Spiegelei serviert. Um 14:45 Uhr begaben wir uns (z.B. nach ein oder zwei Runden SKIP-BO-Kartenspielen) auf den Weg zum wenige Gehminuten entfernten Sandstrand (der „vor der Tür“ ist so steinig). Dorten verbrachten wir im und außerhalb des Wassers den Nachmittag unter blauem Himmel bei strahlendem Sonnenschein. Einige Bälle zum Spielen und die schwere(!) Musikbox (ohne Tragegriffe) waren auch dabei. Vor dem Abendessen stürzten sich einige dann nochmal unter die Dusche und für persönliche Besorgungen in die Stadt. Nach den leckeren „Schätzle Spätzle“ zu Geschnetzeltem und Salat verdichtete sich die am Abend entstandene Wolkendecke und es begann zu regnen.
nitzko und mitzki

Bildergalerie
"chillen" am Strand mit Sonnencreme einschmieren Das war mal die Meike... Sand.
Ballspielen in der Ostsee Wasser. Unter-Meikeisches Tunnelsystem? Sonnenschirm-Paddi Sandspiele
"Ich hab' ne Matratze und du nicht!" Feel the beat! Das Teilnehmer- ... ... und das Betreuerzelt ( ;-) ) Feuerholz-Lager
Zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Bild klicken...  
Startseite
Informationen
Ansichtskarte
Tagebuch
Zeltplatz
Teilnehmer
Sprüche
Archiv
Links
Gästebuch
Impressum