Juli 2005

27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

August 2005

1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

 
Zeltlager 2005 » Online-Tagebuch » Eintrag vom 1. August 2005

Der Trip ins Schwimmbad

Wetterbericht Speisekarte
Morgens wolkig und zum Abend hin wurde es klarer und kälter. :-}
Morgens: Zeltlager-„Standard“-Frühstück
Mittags: Picknick im Schwimmbad (Brötchen, Würstchen, Gemüse...)
Abends: Bratwurst mit Kartoffelpüree und Rotkraut.

Wir standen alle morgens um 7:00 Uhr auf und frühstückten erst einmal. Danach machten wir uns ab ins Schwimmbad. Die Fahrt zum Schwimmbad dauerte etwa eine Stunde, aber die Fahrt lohnte sich. Im Schwimmbad angekommen, sahen wir fünf Rutschen, Whirlpools, Baby-Becken und ein großes Becken. Es gab um 13:00 Uhr Mittagessen in Form eines Picknicks. Nach dem Picknick machten sich manche ab in die Sauna, andere gingen rutschen, schwimmen oder einfach nur chillen. Natürlich fanden auch viele Tunkereien statt. Um 17:00 Uhr gingen wir duschen verließen wir das Schwimmbad. Als alle fertig waren fehlte einem aus der Gruppe der „Coin“. Der „Coin“ wurde benötigt um das Schwimmbad zu verlassen oder die überzogene Zeit zu bezahlen. Aber zum Glück konnten wir die Person aus dem Schwimmbad schleusen. Wir fuhren nach dieser Aufregung wieder zurück zum Zeltplatz und nahmen das Abendessen zu uns. Später gab es dann auch noch Crêpes.

Gestern klappte der Tagebucheintrag dank "technischer Probleme" ( ;-) ) leider nicht so ganz, wurde heute allerdings natürlich noch nachgereicht.
Chri$toph und Mariu$

Bildergalerie
im Schwimmbad Nass. "Dich krieg ich auch noch!!!" Man hat doch nie Ruhe... Noch ein Opfer
1 Sekunde Pause ;-) "Gehst du endlich runter..." Ein U-Boot taucht auf...:-) Die Ruhe vor dem Sturm "Jami!!!!!"
Ein Whirlpool kurz vorm Zusammenbruch :-) Auf geht's... Yeah!!! "Let's rock the Luftgitarre..." "...dort wo die drei Zwerge hinter den drei Bergen..."
Zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Bild klicken...  
Startseite
Informationen
Ansichtskarte
Tagebuch
Zeltplatz
Teilnehmer
Sprüche
Archiv
Links
Gästebuch
Impressum